Dia-Ton-Show „Abenteuer Russland“

05.09.2016 · 15:00 Uhr
Volkbad Jena

Dia-Ton-Show Abenteuer Russland

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kultur am Nachmittag“ laden die Stadt Jena und das Seniorenbüro zu einer Dia-Ton-Show der Berliner Nina und Thomas W. Mücke in das Volksbad ein. Mit eindrucksvollen Bildern werden die Erlebnisse auf der Reise quer durch Russland präsentiert. Thomas W. Mücke kann aber nicht nur fotografieren. Als studierter Opern- und Chansonsänger, sorgt er mit live vorgetragenen russischen Liedern für die musikalische Untermalung.

Einlass im Volksbad ist um 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr.

Eintrittskarten erhalten Sie im Seniorenbüro (Beratungsstelle im Pflegestützpunkt), Goethe Galerie, Büroaufgang B, 2. OG, Tel. 03641-3100092.

Noch vorhandene Eintrittskarten von der ausgefallenen Veranstaltung am 02.11.2015 besitzen keine Gültigkeit mehr, können aber kostenfrei gegen eine neue Eintrittskarte im Seniorenbüro eingetauscht werden.

Zurück